Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

Monat: November 2021

möhren heterosexuell mona schäffer

Linke empört: Heterosexuelle Möhren bei Aldi

Es gibt sie noch, die wichtigen Themen! Angesichts des durch die Regierung zerstörten Weihnachtsgeschäfts stehen tausende Unternehmen vor dem Ruin. Doch wirklich wache Zeitgenossen beschäftigen mit den drängenden Problemen – beispielsweise „heterosexuellen“ Möhren. Das Portal „wmn“ hat diese offenbar bei den neuen Aldi-Maskottchen entdeckt. Wmn versteht sich als „neues Lifestyle-Magazin für junge Frauen“ und gehört…
Weiterlesen

staatliche kunstsammlungen dresden umbenennung

Macht den linken Bildersturm rückgängig!

Sind Wörter wie Mohr, Knabe und Zwerg bald verboten? Im Antrag gegen die politisch motivierte Umbenennungen von Kunstwerken fordert die AfD-Fraktion Sachsen mit Nachdruck eine Rücknahme der politisch korrekten Namensänderungen in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden! Auch ich spreche mich in meiner Landtagsrede vom 18. November entschieden gegen diese besonders perfide Form der Zensur aus! Alte…
Weiterlesen

brief an gastronomen afd fraktion sachsen

Wir kämpfen für euch! Brief an Sachsens Gastronomen

Untenstehender Brief der AfD-Fraktion Sachsen wurde an rund 10.000 Gastronomen in Sachsen versandt: Zur Einführung von „2G“ in Sachsen: Gängelung der Gastronomie beenden! 11.11.2021 Sehr geehrte Damen und Herren, seit Montag, dem 8. November 2021, gilt in Sachsen eine neue Corona-Schutz-Verordnung. In der Gastronomie wird damit flächendeckend das „2G-Modell“ eingeführt: Wer eine Gaststätte, einen Club…
Weiterlesen

übergriffe öffentliche verkehrsmittel sexuelle übergriffe vergewaltigungen sachsen migranten afd sachsen

Sexuelle Übergriffe im ÖPNV massiv gestiegen

Die sexuellen Übergriffe im öffentlichen Nahverkehr und in sächsischen Bahnhöfen sind seit 2015 drastisch gestiegen. Laut AfD-Anfrage (7/7890) steigerten sich die Delikte von sieben auf aktuell 96 pro Jahr im ÖPNV. In Bahnhöfen war ein Anstieg von drei auf 25 Delikte pro Jahr zu verzeichnen (7/7891). Der Ausländeranteil unter den Tätern betrug im ÖPNV 35…
Weiterlesen

nicole höchst martina jost qualität ohne quote

Der „Feldzug unter dem Regenbogen“

Anlässlich der Familienkonferenz der AfD-Fraktion Sachsen habe ich mich mit der rheinland-pfälzischen Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst getroffen. In Dresden sprachen wir gemeinsam über gute Familienpolitik, das Volk als „Familie der Familien“, gelungene Entscheidungsfreiheit für Frauen und die „Femokratie“!