Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

Monat: April 2022

asylheime flüchtlingsunterkünfte dresden sachbeschädigungen brandstiftungen

Asylheime und -unterkünfte: Sachbeschädigung oft unbestraft

Die Antwort auf meine aktuelle Kleine Anfrage „Sachbeschädigungen in Flüchtlingsunterkünften in der Stadt Dresden vom 01.03.2021 bis zum 28.02.2022“ hat es in sich: Daraus geht hervor, dass Sachbeschädigungen und Brandstiftungen in einer erdrückenden Mehrheit der Fälle unbestraft blieben! Wie die Staatsregierung berichtet, kam es vom 1. März 2021 bis 28. Februar 2022 zu zwei Brandstiftungen…
Weiterlesen

Gerede e.V. Gender Verein Dresden

Für „Multiplikator*innen“: Sozialisten erhalten 400.000 €

Wiederholt enthüllte die AfD, wie die Landesregierung ihre linksgrünen Propaganda-Vereine mit unserem Steuergeld finanziert. Nun sorgt ein besonders dreister Fall für Aufsehen: Die „Sozialistische Jugend Deutschlands – Die Falken“ kassierten 400.465 Euro in den letzten vier Jahren für die Ausbildung von „Multiplikator*innen“ und „Referent*innen“. Das ermittelte die Abgeordnete Martina Jost per Anfrage (7/9495). Kein Steuergeld…
Weiterlesen

Ostern Martina Jost AfD Dresden

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein Frohes und Gesegnetes Osterfest im familiären Kreis! Diese Zeit erinnert auch an das Ende des Winters und das erneute Aufblühen der Natur. Genießt deshalb die hoffentlich erholsamen und sonnigen Tage!

transkinder transsexuell gender mainstreaming martina jost afd

Irreparable Schäden: Das richtet die Trans-Ideologie bei Kindern an

In den letzten Folgen ging es um Männer, die eine weibliche Identität beanspruchen oder gleich behaupten, Frauen zu sein. In Gefängnissen können sie eine Gefährdung für Frauen darstellen, im Sport sind sie zumindest eine unfaire Konkurrenz, in Sportarten mit Körperkontakt oder gar im Kampfsport ein Risiko. Heute beleuchten wir primär eine andere Gruppe, nämlich vor…
Weiterlesen

hartz iv ausländer dresden martina jost afd

Dresden: Fast jeder dritte Hartz IV-Bezieher Ausländer

32,3 Prozent der Regelleistungsberechtigten in Dresden sind inzwischen Ausländer, wie aus der Antwort der Staatsregierung auf meine aktuelle Kleine Anfrage hervorgeht… Demnach ist fast jeder dritte Hartz IV-Bezieher in Dresden laut Stand von Ende November 2021 Ausländer! Regelmäßige Anfragen dazu Im Januar 2020 lag der Anteil übrigens noch bei 29,5 Prozent! Ein großer Teil der…
Weiterlesen