Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

Monat: Januar 2022

hartz iv integration ausgaben martina jost

Asyl-Aufnahmeplätze massiv aufgestockt

Die sogenannte „Omikron“-Welle beherrscht Medien und Politik. Neben Corona scheint es innerhalb Deutschlands keine drängenden Themen zu geben. Doch dieser Eindruck täuscht: Wie die Antwort der Staatsregierung auf meine aktuelle Kleine Anfrage „Erweiterung der Plätze in Erstaufnahmeeinrichtungen“ (Drucksache 7/8441) zeigt, rechnen die Behörden offenbar mit einer neuen Asyl-Welle. 584.000 Euro veranschlagt So werden für die…
Weiterlesen

martina jost sprechstunde dresden

Dresden: Bürger-Sprechstunde am 19.1.2022

Nicht verpassen! Am kommenden Mittwoch, den 19. Januar, lade ich wieder von 17 bis 20 Uhr zur Sprechstunde in Dresden-Laubegast ein. Ich freue mich auf euren Besuch in der Tauernstraße 1a. Zudem können dann auch Termine per Telefon über 0351 211 811 73 vereinbart werden!

martina jost mdl afd dresden twitter

Martina Jost jetzt auch auf Twitter!

Nun könnt ihr mir auch auf Twitter folgen: https://twitter.com/MartinaJostMdL Dort gibt es weitere unangepasste Positionen zur Politik und spannende Einblicke in meine Arbeit!  

Minderheit Transsexuell Queer drittes Geschlecht

Mehr als 649.000 Euro für Trans-, Inter- und Bisexuelle

Sexuelle Vorlieben waren bisher die Privatangelegenheit der Bürger. Sie gilt es als solche selbstverständlich zu respektieren. Seit einiger Zeit versuchen aber linksgrüne Parteien, einige ausgefallene sexuelle Vorlieben extra mit Steuergeld zu unterstützen. So sollen sogenannte LSBTTIQ-Menschen, also Bisexuelle, Transsexuelle, Transgender, Intersexuelle und Queere, besonders in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gehoben werden. Eine Anfrage der AfD-Abgeordneten…
Weiterlesen