Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

Oster-Bescherung bei der Obdachlosenhilfe Dresden

obdachlosenhilfe dresden martina jost

Diese Woche habe ich die vielen Bedürftigen bei der Obdachlosenhilfe Dresden mit drei selbst gebackenen Kuchen und Geschenken überrascht. Auch Stadtrat Heiko Müller war wieder vor Ort und hat einiges beigesteuert! Gemeinsam mit den Beschenkten haben wir dann nach den Präsenten gesucht – mal eine schöne, willkommene Abwechslung zum politischen Alltag!

Gerade in diesen schwierigen Zeiten, die durch die maßlose Corona-Politik noch verschlimmert werden, brauchen die Schwächsten in unserem Volk Unterstützung. Viele der Betroffenen sind in der vergangenen Zeit arbeitslos geworden, bekommen inzwischen Hartz IV. Denn leider werden sie von den etablierten Parteien sehr schnell vergessen!

Keine staatliche Unterstützung vorhanden

Ebenso wie die vergangenen Tage hat mir auch dieser Besuch bei der Obdachlosenhilfe Dresden wieder viel Freude bereitet. Wer ebenfalls unterstützen will, findet unten ein Spendenkonto. Dieser Verein bekommt leider keine staatliche Unterstützung! Jede Hilfe ist gefragt – gerade in diesen schwierigen Zeiten!

ÖSTERLICHE BESCHERUNG BEI DER OBDACHLOSENHILFE DRESDEN

Diese Woche habe ich die vielen Bedürftigen bei der…

Gepostet von Martina Jost am Freitag, 2. April 2021


Hier ist Hilfe willkommen:

Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V.
Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE44850900003015511000
BIC: GENODEF1DRS