Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

AfD wirkt: Bald ist Baden an der Kiesgrube Leuben legal!

martina jost heiko müller afd dresden kiesgrube leuben aufräumen

Steter Tropfen höhlt den Stein: Immer wieder hatte die AfD-Fraktion Dresden auf die eklatanten Missstände an der Kiesgrube Leuben in Dresden aufmerksam gemacht. Müllberge, Verunreinigungen, sogar Fäkalien, Lärm und sexuelle Belästigungen durch Migranten erregten zu Recht den Unmut vieler Anwohner und Badegäste.

2020 räumten Stadtrat Heiko Müller und ich vor Ort auf: https://martina-jost.de/afd-raeumt-auf-gemeinsam-machen-wir-unsere-kiesgrube-sauber/ Insgesamt acht Anfragen stellte unsere Fraktion im Dresdner Stadtrat zur Thematik. Immer mehr Medien berichteten so über die zum Himmel schreienden Missstände an der Kiesgrube.

Kiesgrube Leuben: AfD bleibt dran

Jetzt wurde bekannt, dass Oberbürgermeister Dirk Hilbert eine legale Badestelle an der Kiesgrube Leuben einrichten will. Damit könnte die Verwilderung, auch durch einschlägiges Klientel, endlich gestoppt werden. Als Dresdner Abgeordnete werde ich das Thema auch weiterhin verfolgen! Denn AfD wirkt!