Sächsischer Landtag, Bernhard-von-Lindenau Platz 1
+49 351 4934243
info@martina-jost.de

Gender-Wahnsinn in Sachsen? Nicht mit der AfD!

martina jost gleichstellung gleichberechtigung

Die GRÜNEN wollten am Donnerstag, den 16.03.23, im Sächsischen Landtag erneut für Gleichstellung und ihre Gender-Agenda werben. Unter dem Motto „Frauen gestalten Sachsen – Gleichstellung im Freistaat voranbringen“ initiierten sie eine Aktuelle Debatte im Landtag. Ich habe mich in meiner untenstehenden Rede dazu geäußert! Jetzt anschauen und verbreiten!

Die grüne Gleichstellungsministerin Katja Meier warb bereits im Vorfeld unter anderem für mehr Engagement „für Diversität und gegen Diskriminierung“. Dafür soll in der Zukunft noch mehr Geld für willfährige Vereine und Unternehmen fließen. Radikal linke „Berufsrevolutionäre“ reiben sich bereits die Hände, denn unter der schwarz-grün-roten Landesregierung kassieren sie zukünftig noch mehr staatliche Förderung!

Martina Jost: Gleichberechtigung statt Gleichstellung

In ihrer einleitenden Rede ließ die 26-jährige grüne Landtagsabgeordnete Lucie Hammecke auch keinen Zweifel daran, dass unterm Strich vor allem ihre ideologischen Anhänger mehr Steuerzahler-Geld bekommen sollen.

Doch eine Gleichstellung, die gleiche Ergebnisse für Frau und Mann bedeuten würde, entspricht nicht den Gedanken der Väter Grundgesetzes. Wir wollen stattdessen Gleichberechtigung – und nicht linke Gleichmacherei! Denn die Mehrheit der Sachsen lehnt die „Gender-Agenda“ der Grünen und die damit verbundene Ideologisierung der Geschlechter klar ab!